Die Mitglieder des Kirchgemeinderats und ihre Ressorts

Präsidentin
Strategie, Pastoralraum, Vorbereitung/Einladung/Traktanden und Leitung KR und KGV, Personal (Arbeitsverträge und Entlöhnung), Finanzen, Stiftungen, Verträge, Ökumenische Wegbegleitung
Telefon: 061 761 16 00

Vize-Präsidentin
Finanzen, Vergabungen/Spenden, Personal (Geburtstage, Dienstjubiläen), Kirchenmusik, Kultusgegenstände, Anlässe (Festlichkeiten)

Kirchenrätin
Verwaltung und Vermietung Pfarreiheim und Wohnungen Pfarrhaus, Öffentlichkeitsarbeit, Homepage

Kirchenrat
Technische Infrastruktur (Heizung, Tonanlage, IT und Telefonanlagen)

Kirchenrat
Bauliche Infrastruktur, Investitionen und Unterhalt Kirche, Pfarrhaus und Pfarreiheim

Christof Klingenbeck
Gemeindeleiter
Pfarreileitung, Leitung Personal, Administration Pfarramt, Katechese, Vermietung Kirche, Pfarrblatt, Liturgie/Gottesdienste, Mitglied Personalkommision, Archiv Pfarramt, Kultusgegenstände
Telefon: 061 765 92 02

Dieter Vogel
Finanzverwaltung / Kassier / Archiv
Buchhaltung und Rechnungswesen, Budget und Liquiditätsplanung, Löhne und Abrechnungen, Versicherungen, Bearbeitung Kircheneintritte und -austritte, Archiv Kirchgemeinde, Organisation KGV, Korrespondenzen Verwaltung
Telefon: 061 765 92 00
Website des Pastoralraums Laufental-Lützeltal: www.prll.ch